top of page

Schnellkurs (nach Anfrage)

Country Drive

Schnell, Einfach, Gut!

Ein Führerschein Schnellkurs ist die ideale Lösung für alle, die den Führerschein in einem Minimum an Zeit schaffen möchten. Doch wie sieht so ein Führerschein Schnellkurs aus.

​

Wir bieten den Fahrschülern, die beruflich und persönlich den Führerschein benötigen den Schnellkurs an, so wird es ermöglicht die Fahrerlaubnis nach den gesetzlichen Vorschriften in kürzester Zeit zu erwerben.

​

Unser Ausbildungskonzept ermöglicht den Führerschein innerhalb vier Wochen zu erwerben, selbstverständlich richten wir uns nach Deinem Zeitplan und erstellen für Dich individuell einen Ausbildungsplan.

 

In den ersten zwei Wochen Deiner Ausbildung musst Du Deinen Theorieunterricht und gleichzeitig die Fahrstunden besuchen. Die Woche wird mit Terminen und Lernen vollgepackt sein, denn zu Beginn der dritten Woche legst Du Deine schriftliche Prüfung ab. Ist die bestanden, bereitest Du Dich der vierten Woche auf die Fahrprüfung vor und legst sie ab. Dann ist es geschafft, der Führerschein gehört Dir und gleichzeitig kannst Du stolz auf Dein Durchhaltevermögen sein!

 

Wir empfehlen Dir, Deinen Führerscheinantrag 2 - 4 Wochen vor Deiner gewünschten Fahrausbildung bei Der Behörde einzureichen, damit dem Führerschein nichts mehr im Weg steht und Du Deine Ausbildung rechtzeitig im vorgesehenen Zeitraum absolvieren kannst.

bottom of page